Mein Name ist Moritz Voskamp, ich bin studierter Sportwissenschaftler, 27 Jahre jung und wohne seit 12 Jahren in München. Davor durfte ich die Küsten Kaliforniens meine Heimat nennen. In San José und San Diego bin ich aufgewachsen und verbrachte meine Freizeit auf dem Beachvolleyballplatz oder draußen in den Wellen.

 

 

Durch mein Studium an der TU München konnte ich mein Interesse an Sport und Trainingserfolgen auf wissenschaftlich fundierte Kenntnisse stellen. Mich fasziniert die Komplexität des menschlichen Körpers und ich bin begeistert, kontinuierlich neues Wissen und Optimierungsmethoden anzuwenden. Schon während meines Studiums stieg ich in die Welt des Personal-Trainings ein. Ich hatte die Möglichkeit, mit vielen Menschen aus allen Altersklassen und Erfahrungsstufen zu arbeiten. Während dieser Zeit konnte ich mit eigenen Augen beobachten, wie sich das körperliche und auch seelische Wohlbefinden meiner Kunden stetig verbesserte.

 

 

Mein Training basiert auf wissenschaftlichen Trainingsmethoden und praktischer Erfahrung als Coach. Mir ist es sehr wichtig dir den Spaß am Sport nahezubringen, um dich für ein gesundes und sportliches Leben zu begeistern. Ich würde mich unheimlich freuen, auch dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Leben zu begleiten.


 

Persönliches

 

 

 

- B.Sc. Sportwissenschaften

 

- Fitnesstrainer B-Lizenz

 

- Sporternährungs B-Lizenz

 

- Supplementberatung Lizenz 

 

- 4 Jahre Handball Athletik Trainer 

 

- 12 Jahre Erfahrung im Fitnesstraining


 

Ausbildung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.